Hinweis: Um die korrekte Darstellung der Seite zu erhalten, müssen Sie beim Drucken die Hintergrundgrafiken erlauben.
  • De
  • En

erstellt von Pauline Lörzer

Fotosafari zum Internationalen Museumstag

MUSEUMS-FOTOSAFARI

GEWINNSPIEL ZUM INTERNATIONALEN MUSEUMSTAG

Im Stadtmuseum Camburg finden sich zahlreiche und vielfältige Objekte zur Camburger Geschichte. Aber auch auf Spaziergängen durch die Straßen der Stadt gibt es einiges an historischen Zeugnissen aufzuspüren. Deshalb schicken wir Euch zum diesjährigen Internationalen Museumstag am 17. Mai auf eine Fotosafari durch Camburg! #MuseenEntdecken

Könnt Ihr alle Orte auf den Fotos entdecken? Einige Plätze sind bekannter als andere. Fragt im Zweifelsfall doch einfach Eure Eltern oder Großeltern. Augen auf und losgelaufen!

Macht Euch auf den Weg und fotografiert die Orte!

Unter allen Teilnehmern, die die Bilder von allen 8 Orten bis zum 17. Mai im Museum vorweisen oder per Mail (museum.camburg@gmail.com) einschicken, werden 2 Gutscheine im Wert von 25Euo und 10Euro wahlweise für Steam oder Thalia verlost.

Die PDF mit allen Fotos findet Ihr hier: http://dornburg-camburg.de/wp/wp-content/uploads/2020/05/Internationaler-Museumstag-Gewinnspiel-SMC.pdf

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 14 Jahren (sowie Jugendliche unter 14 Jahren, sofern deren gesetzliche/r Vertreter ihre Zustimmung zu der Teilnahme erklären). Notwendige personenbezogene Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und danach umgehend gelöscht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Der/die Gewinner/in wird unter den gültigen Teilnehmern per Los ermittelt. Der/die Gewinner/in wird nach Ende des Gewinnspiels/Preisausschreibens telefonisch oder per e-Mail benachrichtigt. Sofern der/die Gewinner/in nicht erreichbar ist und er/sie  sich nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.